Dienstag, 4. Juni 2013

I love you

Guten Morgen liebe ShopBlog Leserinnen,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit der süßen Tilda with Two Rosettes aus der aktuellen Special Moments Collection von Magnolia gebastelt habe. Da sie ja sitzt, musste noch etwas her, worauf sie sitzt. Da habe ich zu dem I love you Stempel aus der Sweet Crazy Love Collection gegriffen. Ich finde ja, die beiden Stempel passen perfekt zusammen =)
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Übrigens: Wenn ihr noch Interesse an Copics habt, könnt ihr euch bei der lieben Manuela melden und eure Bestellung abgeben.
Für diese Karte habe ich wieder verschiedene Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet; u.a. den schönen Heart Tag.
Ansonsten habe ich noch ein paar Strasssteinchen und Perlen als Deko verwendet.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.