Mittwoch, 12. Juni 2013

Challenge #21 / Juni


Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Zeit für eine neue Challenge auf unserem KreativBlog.
Wir bedanken uns rechtherzlich für die Teilnahme an der 20. Challenge. Wundervolle Werke habt Ihr uns gezeigt. Natürlich haben wir auch eine Gewinnerin ermittelt.

Das ShopBlogTeam gratuliert der...

Nr. 15

Bitte melde Dich per eMail.

Nun aber zu unserer aktuellen Challenge.

Wir haben eine FarbChallenge für Euch vorbereitet und bei dem schönen Wetter wollen wir

ROT und PINK

auf Euren Werken bewundern.













Nun sind wir wieder gespannt was Ihr zu diesem Thema für uns habt.

Zeit zum Verlinken ist bis zum 09.07.2013. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße sendet Euch Eurer

2 Kommentare:

  1. Irgendwie find ich den Button nicht, um meinen Beitrag einzutragen?! Bin ich doof???

    http://lairdesssvenja.blogspot.com/2013/06/hochzeitskarte.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keinen Button.

    Hier ist mein Werk für die Challenge:

    http://susi-kreativstube.blogspot.de/2013/06/ich-habe-fur-die-callenge-bei.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.