Freitag, 7. Juni 2013

Bilderrahmen

Moin ihr lieben heute ist wieder mein Freitag und ich Tanja werde euch heute einmal ein Innenleben für einen Bilderrahmen zeigen.
Welches ich mit den neuen Gorjuss Stempel aus dem Shop gestaltet habe...
 In dem Set sind alle hierzu sehenden Stempel enthalten... Das Papier ist auch von Gorjuss, die Blumen sind Kreise welche ich als Spirale gedreht habe...

 Hier ist das niedliche Mädel noch aus der Nähe coloriert wurde mit Copics.


Nun fahre ich mal zum Schweden schnell den besagten Bilderrahmen noch holen...
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und denen wo das Hochwasser noch ist oder erst kommt, viel Glück das es nicht so schlimm wird und das ihr durchhaltet.
LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.