Montag, 10. Juni 2013

Knight Wedding


Mein heutiges Inspirationswerk ist mal etwas ... naja... ungewöhnlich! Zumindest für den Anlass Hochzeit ;o)

Neulich habe ich doch eine etwas "untypische" Babybox für ein Paar, welches die Ritterzeit liebt, gefertigt. Und dieses Paar heiratet nun und zwar auf einer Burg, in entsprechender Kleidung - ganz im Stil dieser Zeit. Und da wurde ein Geschenk gewünscht, dass auf keinen Fall nach "typisch Hochzeit" aussehen sollte. Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich für eine Graupappebox entschieden und diese sieht nun so aus:

(Größe: 19x14cm)
 



 


 Manchmal muss man sich auch einfach mal an Ungewöhnliches rantrauen... denn es macht wirklich Spaß! *g*


Folgende Materialien sind im Shop erhältlich:
Stempel von Magnolia
Leinenstrukturkarton
Buttons 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.