Sonntag, 23. Juni 2013

Rot-Pink

Hallo alle miteinander. Heute bin ich wieder dran mit einem Inspirationswerk für euch. Und ich habe mich für das Thema der aktuellen Challenge entschieden, denn da fehlt mein Beitrag noch. Irgendwie geht die Muse zur Zeit bei mir vorbei und ich muss mich wirklich aufraffen, um etwas fertig zu bekommen. Mit diesem Kärtchen bin ich dann aber doch zufrieden. Schaut selbst.

                           Material: 

                          Cardstock
                          Designpapier
                          Stempel von Nellie Snellen
                          Copics
                          Blümchen und Halbperlen aus meinem Fundus


                         Liebe Grüße 
                         Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.