Samstag, 22. Juni 2013

Schwarz Weiß und ein Tupfer rot

Guten Morgen liebe ShopBlog - Leser!

Die Coloration Schwarz/Weiß macht mir viel Spaß! 
Es ist erstaunlich, wie mit nur einer Farbe (Schwarz) so viele Farbtöne entstehen. Als kleines Tüpfelchen hab ich nur noch rote Akzente gesetzt.
Ich coloriere meine Motive übrigens immer mit den Disstress Markern 

Diese Karte mit besonderer Form, hab ich diese Woche für Euch als Inspiration mitgebracht





Hier schon halb geöffnet.Wie Ihr seht, geht im Innenteil ein Schiebe - Fenster auf, je weiter man die Karte öffnet.


Zum Vorschein kommt ein weiteres Motiv



Ich find diese Kartenform total klasse!
Da ich noch nicht genau weiß, für wen und für welchen Anlass ich sie verwende, hab ich noch keinen Spruch angebracht.


Folgende verwendete Materialien und Werkzeuge findet Ihr im Shop 


Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.