Donnerstag, 6. Juni 2013

Monster-Streichholz-Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag und ich möchte Euch folgendes Inspirationswerk zeigen.
Ich habe eine Monster-Streichholz-Schachtel gepimpt. Monster deshalb, weil sie ist ganze 21 cm groß also wie ein A4-Blatt.

Ich habe Sie in sommerlichen Farben dekoriert, damit nun endlich der Sommer kommt und eine Weile bleibt. Ich finde diesen Henry sooo super für sämtlich Sommer-Bastelein, er ist sooo niedlich mit seiner Sonnenbrille und den coolen Hawaii-Hemd.


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy & Magnolia 
Schriftstempel - Whiff of Joy
Sonstige Stempel

GLG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.