Dienstag, 11. Juni 2013

Ideen-Buch

Hallo allerseits,

heute darf ich euch wieder etwas zur Inspiration einstellen....

Geht es euch auch öfter so, das ihr über die vielen verschiedenen tollen Blogs hopst, und euch das eine oder andere gefällt und ihr das super gern auch mal ausprobieren würdet?
Mir geht es dann immer so, das ich die tollen Ideen unter meinen Favouriten abspeichere und später so viele Links dort habe, das ich den Überblick verliere.
Ich will es deshalb nun mal auf andere Weise versuchen und habe mir ein "Ideenbuch" gebastelt.

Dazu kann man einfach ein Ringbuch in beliebiger Größe verwenden,


und dann mit Papieren, Stempelmotiv und Blümchen & Co aufhübschen


Hier kann man nun die Idee, die einem gefallen hat reinschreiben,
Z.B. Hanuta Spender
und dahinter dann den dazugehörigen Link...
oder "Käsekuchen mit Blaubeeren"
und dahinter den Link zum Rezept
usw.

Ich denke das Büchlein kann man schneller durchschaun, 
als sich in der Favouritenliste immer wieder durch alle Links zu klicken...


verwendete Materialien aus dem Shop:

Magnolia Stempel
Flowers *hier*
Papier von Cart us
Bänder Docrafts
coloriert mit Copics

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Einfach nur lachhaft, mein Sohn mit 10 Jahren macht kreativere Dinge. Wieso ist so jemand im DT Team?

    AntwortenLöschen
  2. schade,
    es ist einfacher anonym Kommentare zu hinterlassen
    als sich Ideen auszudenken

    weiter so

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.