Donnerstag, 20. Juni 2013

HOT - SUMMER Flip Flops

Hallo Ihr Lieben,

ist das eine Hitze, aber nach dem Winter-Frühling will man sich über die Hitze ja nicht beschweren. Leider war es mir bei diesen Temperaturen nicht möglich ein schönes Inspirationswerk zu zaubern. Bei meinen Colorationsversuchen im Garten war die Farbe getrocknet ehe sie das Papier erreichte und das Wasser im Wassertankpinsel verdunstet. Die Bastelversuche im Haus scheiterten am "Dunkelkammer-Flair", weil die Jalousien bis zur Nacht komplett geschlossen sind. Und deshalb zeige ich Euch noch einmal meine Flip-Flops (Idee von den Schnipselchen) die ich für die aktuelle Challenge #21 gebastelt habe. Das Thema lautet
"ROT-PINK".
Ihr wunder Euch bestimmt, wieso so viel Orange auf meinen Werk ist, das lässt sich ganz einfach erklären - ich war der Meinung das Thema heißt Orange-Rot. Leicht daneben, wir haben dann im Team beschlossen, dass ja die Ohren vom Henry pink sind und somit durften meine Flip Flops bleiben. Aber die Farben passen doch wunderbar zur derzeitigen Sommerhitze.


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy
Schriftstempel - Whiff of Joy

GLG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Deine Farben sind wirklich ganz sommerlich.
    Ein wundervolles, ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.