Mittwoch, 31. Oktober 2012

Workshop Mini-Adventsgesteck



Hallo Ihr Lieben,

 wie versprochen zeige ich euch heute die Anleitung für mein kleines Adventsgesteck alias große Zündholzschachtel.

 Ihr braucht für diesen WS folgende Materialien:
* Scor-Pal
* große Zündholzschachtel (11x6,5x2cm)
* Design-Papier Magnolia Winter Night
* Crop-A-Dile
* 4x Eyelets 3/16 (groß)  * 4x kleine Kerzen (für Kuchen)  
* Klebeband
* Cutter

Sticky Tape " 6 mm "
Craft KnifeWinter NightCrop-A-Dile


ScorPal " Metric "








Als erstes schneidet ihr euch einen Streifen von eurem DP mit den Massen 19 cm x 11 cm zu, anschließen falzt ihr diesen bei 2 - 8,6 - 10,8 - 13,4. Fertig.




Jetzt klebt ihr das Design-Papier um die Schachtel, nehmt dann das Innenteil raus und zeichnet euch die Position der Ösen an, nachdem ihr gestanzt und die Eyelets eingesetzt habt, müsste ihr die kleinen Kerzen noch ein bisschen bearbeiten, damit sie in die Ösen passen.




Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune eure Schachtel verzieren, den Innenteil kleide ich auch mit DP aus, darin werden die Kerzen dann aufbewahrt, bis das Gesteck zum Einsatz kommt.






Hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.


 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Clarissa,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Idee, die mir sehr gut gefällt. Danke für den WS, werde ich auf alle Fälle nachbasteln.Das ist eine kleine nette Überraschung für die Adventszeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.