Donnerstag, 11. Oktober 2012

Layout für Tagesabreißkalender

Hallo Ihr Lieben ShopBlog-Leser,

leider habe ich es diese Woche nicht geschafft ein Inspirationswerk zu basteln, deshalb zeige ich Euch nochmal meine Umsetzung zu unserer aktuellen Sketchchallenge.

Diesen Monat haben wir einen ganz einfachen Sketch für Euch!

Der Sketch eignet sich prima für Layouts - für diese Tagesabreißkalender, aber seht selbst:


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Stempel & Stanzen - Whiff of Joy
Papier - Magnolia
Fühler der Schmetterlinge - Staubfedern

Diese Layouts für die Abreißkalender machen genauso viel Spaß wie Wimpel zu basteln - ich glaube das macht auch wieder süchtig.

Ich hoffe Ihr macht zahlreich mit bei unserer Sketchchallenge, vielleicht konnte ich Euch ja ein wenig inspirieren, ich freue mich schon auf Eure Werke!!!

GLG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.