Dienstag, 2. Oktober 2012

Oh, endlich ....


Hallo Ihr Lieben (Magnolia-Süchtigen)!

*lol*

eben habe ich noch was in meinem Mailfach gefunden. 

Die Bilder der neuen Magnolia Stempel. Muss einiges sein, denn ich muss eine ziemlich große Datei runterladen. *grübel*

Spätestens am Donnerstag soll alles online sein. Werde mich anstrengen. Morgen wird hier ein wenig gefeiert, deshalb kann ich Euch noch nichts versprechen. 

Die Lieferung ist für Freitag angekündigt und da habt Ihr auf jeden Fall die Bilder im Shop. Versprochen! 




Ihr findet aber bereits die Produkte von Whiff of Joy im Shop! 



Liefertermin ist noch unbekannt, aber Ihr könnt schon bestellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen erholsamen 3. Oktober.

Liebe Grüße,
Manuela 


3 Kommentare:

  1. oh ich bin schon so gespannt *hibbel*

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch schon :) gesehen hab ich sie schon und 1-2 gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich gehöre definitiv zu den Süchitgen =) Freue mich jetzt schon und kann's kaum erwarten...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.