Donnerstag, 18. Oktober 2012

CAS Halloweenkarte

Huhu!


Ich freu mich sehr euch wieder eins meiner Werke zeigen zu dürfen,
das ich für Baffies Kreativladen - Der Shopblog gewerkelt habe 

Ich habe mich für die schaurig süßen "3 Geister"
 aus der "Halloween Collection" von
Whiff of Joy entschieden


Diesmal habe ich mich für eine CAS Karte entschieden,
manchmal ist weniger mehr =)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich habe den Leinenstruktur Cardstock 
als grundlage benutzt,
und das Designpapier ist von Magnolia

  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich hoffe meine Karte ist euch eine kleine Inspiration
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

eure Sany

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die KArte sieht ja super niedlich aus. Ich weiß auch wenns eigentlich ja gruselig sein sollte zu Halloween - aber sie ist so süß.
    Und Leinenstruktur Cardstock kannte ich noch gar nicht.... genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    die drei Gespenster sehen total knuffig aus, das Papier dazu ist echt spitze, hast du die Ränder selbst so bearbeitet, sieht auf jedenfall genial aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist total genial... das Motiv finde ich großartig und die Coloration davon ist einfach genial..richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.