Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben

heute bin ich wieder mit einer Inspiration für Euch dran.

Ich habe mich für ein Tag entschieden.

Habt ihr schon die neuen Weihnachtsstempel von Whiff of Joy im Shop gesehen??

Die sind doch wohl süß oder??

Aber nun zu meinem Tag. Ich habe den Rohling mit Glimmermist in Gold besprüht.
Einige verschiedene Stempel drauf gemacht.
Die Wellpappe ist mitt Dirstress Crackle Paint bestrichen.
Und coloriert habe ich mit Distress Ink Refill.

Aber schaut selber:







Verwendete Materialien



Distress Ink " Bundled Sage "Shimmer Mist " Rich Gold "
Vor dem Weihnachtskamin




3 Kommentare:

  1. Das ist absolut traumhaft geworden!!!! Richtig weihnachtliche Stimmung kommt einem da entgegen und so viele schöne Details!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süüüüsssss aus, ich kann mich noch garnicht entscheiden, welchen dieser neuen Henrys ich nehmen soll.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Buffy,
    ich bin ja ganz begeistert von Deinem wunderschönen Tag. Die Szenerie sieht nach gemütliche Wheihnachten aus. Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.