Montag, 29. Oktober 2012

Pocketcard


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!

Es ist wieder Zeit für mich, euch ein neues Werk von mir zu zeigen...heute gibt es mal eine Pocketcard von mir zu sehen.

Für mein "Grundgerüst" habe ich braunen Cardstock verwendet...das Designpapier ist aus einem PaperPad von Basic Grey.
***
Die beiden Tags habe ich mit Hilfe von Spellbindern ausgestanzt...hier habe ein paar liebe Worte oder ein Gruß platz.
***
Dieses Mal findet ihr keinerlei Schnick Schnack auf meinem Kärtchen...ganz ungewohnt aber es hat mir so ganz gut gefallen.


 Gestempelt habe ich hier die süße "Sitting Angel Tilda"...sie stammt aus einer älteren Weihnachtskollektion von Magnolia.
***
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Viele liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne eine sehr schöne Karte,ich mag pocket cards,man kann so viel darin verstecken,grins.
    Es muss auch nicht immer,wer weiss wie viel Schnick Schnack sein.Manchmal ist eben weniger mehr,das trifft auch auf deine Karte zu.
    Sie ist genau richtig,so wie sie ist - perfekt.
    Deine coloration ist aussergewöhnlich schön,eine solche Farbkombi sieht man eher selten,doch zu deinem image hätte man sie nicht besser auswählen können.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.