Mittwoch, 17. Oktober 2012

Was gibt es Neues?


Hallo Ihr Lieben,

es hat sich wieder einiges getan im Shop. 


 Die erste Collection von Magnolia, " A Christmas Story", ist mit Stempeln und Papier eingezogen. 
Die CuttingDies werden bis zum Ende des Monats geliefert. (Laut Aussage von Magnolia)

 Bereits ausverkaufte Stempel aus dieser Collection könnt Ihr jetzt bei mir nachbestellen. Ich werde versuchen diese Stempel zusammen mit den CuttingDies zu ordern. 
Schickt mir dafür bitte nur eine kurze Mail.


Von Whiff of Joy gibt es auch neue Weihnachtsmotive und Stanzschablonen


Linnen Art findet Ihr jetzt nicht nur in 30,5 x 30,5 cm im Shop, jetzt auch als Kartenrohling


Von LeCrea gibt es auch ein paar neue Sachen. Stanzen, Papier und Ribbon sind neu.

Alles weitere findet Ihr natürlich in der Kategorie " Neu im Shop " *zwinker*

Aufgefüllt wurde auch jede Menge... 

In die " Stöberecke " oder doch lieber " Raus damit "!?

Hier ist wieder einiges eingezogen.

--------------------------------------

Eine Gewinnerin der letzten Challenge schulden wir Euch noch:

Herzlichen Glückwunsch aaaaaaaaaaaaaaaaaaan....


Sylvie

;-)
---------------------------------------

Liebe Grüße, Manuela








1 Kommentar:

  1. Juhu ich habe meinen allersten Magnoliastempel!
    Vielen ,lieben Dank,ich freue mich total schon vorab ein super tolles GG;FREU!
    Liebes DT Team euch auch vielen lieben Dank,ihr seid Klasse macht weiter so - ich werde euch auch weiterhin treu bleiben und fleissig an den challenges teilnehmen.Euch allen einen schönen Tag und nochmal ein dickes Dankeschön,
    viele liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.