Donnerstag, 1. November 2012

♥ Tilda with Two Little Gifts ♥


Huhu!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Heute zeig ich euch eine Karte mit der süßen "Tilda with Two Little Gifts"
 aus der "A Christmas Story Collection" 
  MIttlerweile eins meiner lieblingsmotive aus dieser Collection

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Als Grundlage habe ich den Leinenstruktur Cardstock und das 
Designpapier von Magnolia benutzt!

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  
Der Zweig und der Swirl sind  DooHickey Stanzen von Magnolia

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Das Herz ist ebenfalls eine DooHickey Stanze von Magnolia
  
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 Für die Deko habe ich Perlen und Strasssteine benutzt

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Auf  die Geschenke habe ich Crackle Accent aufgetragen
und die Beine ein wenig mit Stickles beglittert

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Ich hoffe meine Karte ist euch eine kleine Inspiration
und ihr nehmt noch zahlreich an unserer
aktuellen Sketch Challenge teil 
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


  eure Sany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.