Montag, 1. Oktober 2012

Halloween...

Hallo ihr Lieben, 

wie schnell doch die Zeit vergeht...es ist wieder an der Zeit euch mit einem neuen Werk von mir zu inspirieren.

Dieses Mal gibt allerdings keine Karte sondern eine nette Süßigkeitenverpackung zu sehen.
Ich liebe diese Verpackung bzw. Geschenkidee, da sie sehr schnell gebastelt ist.
***
Da Halloween vor der Tür steht, hab ich mich auch für das Thema Halloween entschieden...auch wenn es nicht so wirklich mein Fall ist.
***
Verwendet habe ich Cardstock in schwar und orange...das Designpapier habe ich aus meiner Restekiste gefischt.

Bei meinem Motiv habe ich mich für einen Mini-Magnolia-Stempel entschieden...
***
Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und mit meinen Distress Makern coloriert.
 ***
Zum Schluß habe ich den süße Vampir noch auf einen mit Spellbinder ausgestanzten Kreis geklebt.

 
Viele liebe Grüße, 
Yvonne


1 Kommentar:

  1. Die Verpackung sieht genial aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.