Donnerstag, 25. Oktober 2012

Layout für Tagesabreißkalender

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag auf dem ShopBlog.

Und möchte Euch mal wieder ein Layout für Tagesabreißkalender zeigen, ich hoffe Ihr könnt sie noch sehen, aber es macht wirklich riesigen Spaß sie zu basteln. 

Ich habe wieder den aktuellen Sketch unserer Sketchchallenge verwendet.

 Da ich ihn aber nun schon 2x verwendet habe, habe ich mir dieses Mal ein wenig mehr künstlerische Freiheit zugestanden, aber man kann mit etwas Phantasie den Sketch noch erkennen.

Ihr habt noch bis zum 13.11.2012 Zeit uns Eure Umsetzung von den Sketch zu zeigen.

Seit langen habe ich mal wieder ältere Magnolia Stempel verwendet, aber seht selbst:


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Stanzen - Whiff of Joy
Stempel - Magnolia
Fühler der Schmetterlinge - Staubfedern

Bis in 14 Tagen!!!

LG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Ja klar, die kann man doch immer anschauen, es gibt wieder sooo viel zu entdecken und der Maßband-Stempel ist einfach nur genial.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.