Dienstag, 23. Oktober 2012

Kuvert für Stempelabdrücke


Guten Morgen liebe ShopBlog Leser und Leserinnen,

heute morgen zeige ich euch ein Kuvert für Stempelabdrücke. Ich suchte nach einer Möglichkeit, Stempelabdrücke schön zu verpacken um sie dann auf den Weg mit der Post zu schicken. Und dabei ist das hier entstanden:


Viele der Materialien, die ich hierfür verwendet habe, findet ihr in Baffies Kreativladen. Als Grundmaterial habe ich Eierschalenfarbenes Tonpapier verwendet. Das tolle Designpapier ist von Magnolia. Weiterhin habe ich verschiedene DooHickey Cutting Dies von Magnolia verwendet.


Die süße Stamping Tilda ist aus der Special Stamps Kollektion von Magnolia. Ebenfalls von Magnolia ist der Handmade Stempel. Gestempelt habe ich mit Memento Stempelkissen. Die Blumen habe ich mit den tollen Floral Spacern von Nellie Snellen und Stickles verziehrt.


Nun hoffe ich, euch hat meine Idee gefallen. Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass wir wieder eine neue Sketch Challenge für euch haben. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Liebe Grüße
Susi

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung ist das geworden, und das beste sie ist mein.... hab noch malk ganz lieben Danke dafür.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig niedliche Verpackung ist das geworden. Tanja ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Über so ein Geschenk kann man sich wirklich nur freuen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.