Samstag, 3. November 2012

♥ Vintage-Glas-Technik ♥

Hallo Liebe ShopBlog-Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Heute ist es wieder für mich an der Zeit euch ein neues Inspirationswerk zu zeigen. Diesmal habe ich mich für die runde Form der Weihnachtskarte entschieden. Die wollte ich schon lange mal machen und die Form gefällt mir sehr gut. Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

Außerdem habe ich hier mal wieder die Vintage Glas Technik eingesetzt. Den Workshop dazu findet ihr HIER auf meinem Blog.

Und noch eine Besonderheit gibt es zu dieser Karte. Ich habe mal einen Edwin und keine Tilda für meine Karte benutzt. Das habe ich glaube ich noch nie soweit ich mich erinnern kann.... *grübel* Aber der Edwin with Sack hat mir auf Anhieb gut gefallen und so musste ich ihn für diese Karte verwenden. Er ist aus der Chrsitmas Story Collection von Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier seht ihr die DooHickey Stanze von Magnolia. Darauf habe ich den Text  aus der Sweet Christmas Dreams Collection aufgeklebt.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die tollen Bäume sind ebenfalls Cutting Dies von Magnolia


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier könnt ihr den Effekt vom Vintage Glas mal etwas genauer erkennen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Alles Ränder habe ich mit Distress Inks Walnut Stain gewischt.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Colorations Video:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden. Die Glas Technik kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Hinweis zum Workshop. Ich bin begeistert von der wundervollen Kartenform und der zauberhaften Dekoration.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und ein soo tolles Coloring Tuturial Video! Vielen Dank liebe DeeDee!!! Mit diesem gepunkteten Hintergrund stehe ich wahrlich auf kriegsfuß!! Nun werde ich wieder üben, üben, üben!! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk!
    Du hast die Karte sehr schön gestaltet und auch die Farben gefallen mir hervorragend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.