Mittwoch, 14. November 2012

SketchChallenge #14


Guten Morgen Ihr Lieben,
es geht auf Weihnachten zu und so startet heute die vorletzte Challenge für dieses Jahr.
Wir sind heute bei der 14.Challenge und hoffen, dass es noch ganz viele werden. 

Wir haben uns bereits jetzt Gedanken für das neue Jahr gemacht. 
Das wird aber natürlich noch nicht verraten.

Heute verraten wir Euch aber wie der aktuelle Sketch aussieht.
Susi
 



Und nun seit Ihr gefragt. Setzt den Sketch um und verlinkt Euer Werk. *zwinker*

Liebe Grüße sendet Euch 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,

    das sind ganz fantastische Werke von euch. Ich bin hin und weg. Eines schöner als das andere.
    Der Sketch gefällt mir auch sehr gut. Ich werde mir mal Gedanken machen was ich dazu gestalten kann.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.