Freitag, 30. November 2012

Niedlicher Schneemann

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Baffies Freitag, schaut euch doch  auf dem shop blog um, da gab es diese Woche tolle Sachen zusehen und Manuela hat auch schöne Neuigkeiten..

 Ich möchte euch heute wieder ein Tempo-Display zeigen, dafür verwendet habe ich den Schneemann aus der neuen Whiff of Joy Kollektion.





Wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende, für Andrea und mich heißt es morgen Adventsmarkt in Stettenhofen.. bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es nicht all zu sehr schneit, damit unsers Papiesachen nicht leiden müssen.

Schicke ganz liebe Grüße  

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Dein Tatü-Display ist mal wieder total umwerfend geworden. Der Schneemann passt natürlich toll zum kommenden Wetter =)
    Viel Spaß auf eurem Weihnachtsmarkt. Ich drück euch die Daumen, dass eure tollen Bastelein nicht allzu lange zittern müssen... obwohl, da das alles so wunderschön ausschaut, wird euer Stand wohl sehr schnell leer gekauft sein ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das eine schöne Tatü-Box geworden.
    Super schön gestaltet.
    Ein richtiger Hingucker.
    Da macht Nase putzen doch sogar Spaß.
    Ich wünsche auch viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... und der süße Schneemann macht sich wirklich super auf dem Tempodisplay

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.