Dienstag, 27. November 2012

Easel Card mit Santa Lucia Tilda


Guten Morgen liebe ShopBlog Leserinnen,

seid ihr auch schon so im Weihnachtsfieber? Also ich kann euch sagen, dass ich gar nicht genug von der Vorweihnachtszeit haben kann =) Deswegen zeige ich euch heute eine Weihnachtskarte mit der süßen Santa Lucia. Sie ist ein Special Stamp den ihr in Baffies Kreativladen bekommt.

Für meine Easel Card habe ich diesmal ausschließlich eine braun/weiß Kombination verwendet. Meine Tilda habe ich mit Copics koloriert.
Ich habe verschiedene Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet, u.a. die schöne Heart Flower Lace. Der Stern im Hintergrund ist ein Stanzteil aus meinem Designpapierblog.
Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy. Als "Stopper" habe die schön funkelnden Brads von Nellie Snellen verwendet. Die sind wirklich schön und es gibt sie in so vielen tollen Farben.
Die Karte ist nach dem Zuklappen super für den Postversand geeignet, da ich auf üppige Blumenarrangements verzichtet habe. So schaut sie dann zugeklappt aus:
Nun hoffe ich, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte und fleißig Weihnachtskarten bastelt =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja absolut klasse geworden.
    Die Farbkombi finde ich auch spitze und das Motiv ganz entzückend.
    Meine Tochter hat übrigens vor einigen Jahren in der Kirche die Hl. Luzia gespielt......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich kann nur staunen und bewundern. Deine Luzia ist ja so zauberhaft. Mir fehlen die Worte, so genial ist deine Karte.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.