Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meine Umräumaktion gut überstanden habe, bin ich voller Tatendrang.
Bald 2 Wochen nicht gebastelt..... das geht ja mal gar nicht, oder?

Heute ist wieder Sonntag und ich melde mich mit einer Weihnachtsdeko als Inspiration für Euch zurück.

Ich wollte mal keine Karte machen und hoffe auch das gefällt Euch








Verwendete Materialien:
Distress Ink Pad " Antique Linen "Distress Ink " Bundled Sage "Sternen Girlande
Maria & das Jesuskind


2 Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Dekoration. Wundervolle Motive die du hervorragend coloriert hast. Ich bin begeistert.
    Es freut mich für dich, das du alles gut geschafft hast.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee!
    Die Deko gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.