Samstag, 1. September 2012

Schlichte Karte



Hallo liebe Shop-Blog-Leser!

Eine ganz schlichte Karte hab ich heute als Inspirationswerk dabei. Für wen, oder wofür es ist, kann ich noch nicht verraten.


Ich bin immer wieder erstaunt, was für Ergebnisse man selbst  mit wenig Mitteln erzielen kann. Ein bisschen Cardstock, ein wenig Tonpapier, ein Stempelmotiv (mal wieder von Magnolia), Ein paar Stanzteile von Magnolia und Whiff of Joy sowie Papierblumen....


...das Ganze ein wenig arrangieren und fertig ist eine schlichte Karte. Bestens geeignet, wenn´s mal schnell geh´n muß. Auch die Coloration mit den Distress Markern ging diesmal ganz fix. 

Denkt auch noch an unsere aktuelle Sketch Challene, diese läuft noch bis zum 11.09.

Und nun wünsche ich Euch noch ein nicht ganz so verregnetes Wochenende wie es hier der Fall ist.

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.