Donnerstag, 20. September 2012

♥ Summer Flower Tilda ♥


Huhu!

Ich freu mich sehr euch wieder eins meiner Werke zeigen zu dürfen!
 
Diesmal habe ich mich für die süße "Summer Flower Tilda"
  von Magnolia entschieden

Ansich gefallen mir diese Lockenköpfe ja nicht, 
aber ist sie nicht einfach total süß!
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
 
 Ich habe den Leinenstruktur Cardstock 
als grundlage benutzt,
und das Designpapier ist von Magnolia
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
 
 Die Blumen habe ich mit Stickles - Star Dust beglittert
und die Zweige sind eine Stanze von Magnolia 
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
 
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
 
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich hoffe meine Karte ist euch eine kleine Inspiration
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  eure Sany
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön das Kärtchen, tolle farben udn die Coloration ist wirklich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.