Freitag, 28. September 2012

Lächeln

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich wieder dran euch etwas zu zeigen..
Diese Woche habe ich euch einen Wimpel von meinem Basteltisch mit gebracht.
Nach langem habe ich mal wieder ein Magnolia Motiv verbastelt. Mit Magnolia bin ich mit meinen Motiven nicht auf dem neuesten Stand, aber auch die älteren wollen verbastelt werden.
Einige der älteren Motive bietet Baffies Kreativladen zu Sonderpreisen an, schaut mal HIER
Ich weiß gar nicht warum ich dieses Motiv nicht schon eher mal coloriert habe, es lässt sich soooooo schön colorieren...
XOXO Sonja 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Der Wimpel sieht super Klasse aus. Ein ganz tolles Werk.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ein super süßes Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.