Montag, 3. September 2012

Ein Hochzeitskärtchen...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag Morgen und lade euch zu einem neuen Inspirationswerk von mir ein.
Heute möchte ich euch mit einer Hochzeitskarte inspirieren.
***
Verwendet habe ich Cardstock in weinrot und braun. Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von
Basic Grey.
***
Zum Ausschmücken meiner Karte habe ich verschiedene Stanzschablonen verwendet...zum Einsatz kamen Spellbinder, Doohickey Dies von Magnolia, Creatables von Marianne Design.
Wenn die Karte aufgeklappt wird, kommt das "ganze" Motiv zum Vorschein.
Hier habe ich mich für eine Szene gestempelt.
***
Verwendet habe ich die Stempel "Magnolia Loving Bridal Couple" und "Magnolia Wedding Rose Arch"...beide Stempel stammen aus älteren Magnolia Collectionen.
***
Gestempelt habe ich mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen und Makern coloriert.
Die Rosen habe ich zusätzlich mit ein wenig Stickles versehen.

Wenn man die Karte nochmals öffnet, so kommt die Innenseite zum vorschein.
***
In der Mitte habe ich einen kleines Hochzeits-Gedicht untergebracht und die Karte personalisiert.
Die Buchstaben habe mit der tollen XCut Alpabet Die "Abracadabra" ausgestanzt und auf Spellbinder Herzen geklebt.
***
Auf der rechten Seite habe ich ein leeres Blatt eingearbeitet...dieses kann man herausnehem und mit lieben Glückwünschen versehen.
Als Zierde habe ich hier noch Charms - einen Schlüssel und ein Schloss - verwendet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem Kärtchen eine kleine Freude machen konnte!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    die Idee finde ich richtig klasse! Und diese Hochzeitspärchen von Magnolia finde ich sowieso am allerniedlichsten =)
    Tolle Farben und super tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.