Freitag, 31. August 2012

Henry auf Schaukelpferd

Guten morgen ihr Lieben...
Auch ich darf euch hier nun alle 14 Tage eines meiner neuesten Werke präsentieren.
Mein erstes Werk welches ich euch hier zeigen möchte ist ein Wimpel.
Wimpel sind zur Zeit total in, auf alle Fälle bei uns in der stamp with friends Group, dort haben wir schon seit drei Monaten einen regen Wimpel tausch.
Auch dieser ist dafür entstanden und hat seine Besitzerin schon erreicht.
Das Motiv Henry auf Schaukelpferd habe ich mit den Distress Markern coloriert, ich bin von den Stiften total angetan und mag sie nicht mehr missen, ich hoffe es wird noch ein paar mehr Farben davon geben.
Ich liebe es mit den Schatten zu spielen, die Stifte sind dafür einfach perfekt.
Im Shop von Baffies Kreativladen findet ihr viele tolle ältere und auch die neuesten Motive von Whiff of Joy
schaut einfach mal vorbei...

Liebe Grüße
 XOXO Sonja *flati*

Habt ihr euch schon an unserem aktuellen Sketch versucht? 
Die Challenge läuft noch bis zum 11.o9....
also schnell an euren Basteltisch und zeigt uns eure Werke









1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.