Samstag, 8. September 2012

♥ Geburtstagskarte ♥



Huhu!

Heute ist wieder Samstag und das ist mein Tag auf den ShopBlog von Baffie's Kreativladen um euch ein Inspirationswerk von mir zu zeigen. Und diesmal ist es kein Magnolia Motiv.... NEIN....!!! *g* Diesmal musste der süße Henry von Whiff of Joy herhalten. Und er passt so schön zu einer Geburtstagskarte, findet ihr nicht?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Blumen habe ich alle mit den tollen DooHickey Dies von Magnolia gestanzt. 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Den Muffin habe ich mir Crackle Accents überzogen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Total klasse diese Gestaltung, sieht wunderschön aus das Kärtchen, klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach nur toll.
    Super coloriert und die Karte einfach Hammer.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.