Dienstag, 11. September 2012

♥ Tilda with her kookaburra ♥


Huhu!

Ich freu mich sehr euch wieder eins meiner Werke zeigen zu dürfen!
Diesmal habe ich mich für die süße "Tilda with her Kookaburra"
 aus der "Australia Collection" entschieden
 Ist sie nicht einfach zu süß?
Die Latzhosen gefallen mir besonderst gut!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

als grundlage benutzt,
und das Designpapier ist von Magnolia

  Die untere Blume, der Zaun und der Zweig sind 


 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe meine Karte ist euch eine kleine Inspiration
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  eure Sany



1 Kommentar:

  1. Liebe Sany das ist wirklich ein bezaubender Stempel und auf Latzhosen stehe ich sowieso,lol.
    Deine Karte ist eine Inspiration man kann garnichts anderes sagen,lieben Dank dafür.
    Hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.