Samstag, 22. September 2012

♥ Tilda with Ugg Shoes ♥


Hallo Liebe ShopBlog-Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Heute zeige ich euch eine Karte mit dem absolut süßen Tilda with Ugg Shoes von Magnolia . Ich glaube das könnte ein weiteres Lieblingsmotiv von mir werden. Es ist aus der Australia Collection.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auf die Wellpappe im Hintergrund habe ich Crackle Paint Picket Fence aufgetragen.
Die tollen Tickets sind von Whiff of Joy. Ausgestanzt habe ich sie mit der passenden Stanze.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Schmetterling ist eine DooHickey Stanze von Magnolia


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Schlüssel und das Herz im Hintergrund sind ebenfalls Stanzen von Magnolia
Auf die Schlüssel habe ich zusätzlich noch Glossy Accents aufgetragen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen!
Und vergesst nicht bei unserer aktuellen Sketch Challenge mitzumachen. ;0)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja eine fantastische Karte, sieht total genial aus mit den gazen Details und farblich ist alles super harmonisch!
    Wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.