Dienstag, 18. September 2012

Twitke at Christmas


Guten Morgen!

Heute habe ich News in Form einer Weihnachtskarte. Eigentlich ist das noch lange nicht meine Zeit um an Weihnachten zu denken.... Aber bei den süßen Eulen kann ich sehr schwer nein sagen. ;-)

(Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Bildes)

Der Stempel ist von LeCreaDesign, Twitke at Christmas.
Gestanzt habe ich mir den neuen Lea´Bilities.
Der Dekoschnee ist ebenfalls neu und von LeCreaDesign.


Da ich ja (zugegeben) eher faul bin, nutze ich immer die Kartenrohlinge aus dem Shop. *hüstel*
Einmal auf´s ScorPal, gefalzt und fertig ist die Karte. Es muss halt schnell gehen. 


Der grüne Cardstock ist "Linnen Art" und rot ist "Leinenstruktur".

Weihnachten kann kommen, denn es ist schon einiges angekommen. Ich bin noch fleißig dabei, aber die Kartons leeren sich langsam. *zwinker* Schaut mal in die Neuheiten von September rein.

Vergesst nicht unsere Sketch-Challenge!

Ihr habt die Chance auf einen Stempel der neuen Magnolia Collection. 

Liebe Grüße,
Manuela







                                                                                        


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.