Donnerstag, 28. März 2013

Türhänger für Ostern

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Baffie-Donnerstag und ich zeige Euch ein Inspirationswerk.

Da Ostern sich trotz des miesen Wetters nicht mehr aufhalten lässt - habe ich noch schnell einen osterlichen Türhänger gebastelt (inspiriert hat mich dazu unsere liebe Susi)


Ich finde den Henry mit den Kücken einfach herzallerliebst!!! Er ist aus der Frühjahrscollection 2012
von Whiff of Joy und diese gibt es sogar um 25% reduziert bei Baffies Kreativladen.






Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy Magnolia
Schrift - Do Crafts

GLG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein genialer Hänger, der sieht ja mal total klasse aus, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.