Samstag, 16. März 2013

Lesezeichen



Hallo liebe Shop-Blog Leser!

Ich bin aus meiner Pause zurück und zeige Euch ein Lesezeichen mit Hülle



Mit ein wenig Cardstock (perfekt zur Resteverwertung) und Designpapier lassen sich schnell die "Grundgerüste" erstellen

Für die Deko hab ich mal wieder Knöpfe selbst gemacht. Hierfür wird einfach ein Motiv nach Wahl mehrmals ausgestanzt und übereinander geklebt. In ca. der Mitte werden zwei kleinere Löcher mit einer Lochzange gestanzt. Um dem Ganzen noch mehr Stabilität zu geben überziehe ich die Knöpfe immer noch mit Glossy Accent

Als weiteres Highlight hab ich noch eine Häkelbordüre angebracht


Zum Schluss nur noch die Magnolia Motive colorieren und am Lesezeichen oben ein Band anbringen und schon ist das Lesezeichen fertig.

Ich wünsche Euch ein super sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.