Freitag, 1. März 2013

Heute einmal...

Gibt es was in Noncute von mir... auch eher selten... aber wir gehen dieses Jahr auf so
 viele Hochzeiten...
Und da geht ja auch nicht immer niedlich...
Und bei Baffie im Shop gibt es auch so viele Stempel von Viva Dekor...
Und daher habe ich heute als Inspiration ein Three layer card für euch... Hm heisst das wirklich so?
Ich find den Namen irgendwie passend

 Verwendet habe ich hier das Viva Decor Set  Love
Das Blau ist ein Kartenrohling in Dunkelblau von Linnen Art
Gestempelt habe ich mit Distress Kissen in Old Paper und Faded  Jeans
Der Spruch kommt aus meiner Fundus Kiste und stammt noch aus meinen Bastelanfängen daher weiss ich nicht mehr so wirklich wo ich ihn her hatte...

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren... Denkt auch an unseren DT Call...
Wir freuen uns auf Euch...

LG Tanja

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.