Dienstag, 12. März 2013

Das war eine Party


Hallo Ihr Lieben,

unsere Party geht nun zu Ende. Drei Jahre Baffies Kreativladen und die Zeit verging wie im Flug.

Es war rückblickend eine sehr schöne und auch sehr anstrengende Zeit. Viele Produkte sind gekommen und viele sind auch gegangen. Viele Marken sind in den letzten Jahren im Shop eingezogen.

Ich möchte allen meinen lieben Kundinnen und auch Kunden für die letzten drei Jahre danken. Denn ohne Euch würde es den Shop gar nicht geben. 

Ebenfalls gilt gaaaanz großer Dank dem DesignTeam vom ShopBlog. Schön das Ihr dabei seid. 

Für uns alles wünsche ich mir, dass das noch gaaaaanz viel lange Jahre so bleibt und wir uns jedes Jahr auf´s neue auf eine Runde BlogHop hier treffen. 

*schnief* Nun werde ich etwas sentimental. *zwinker*

Ich schweife ein wenig ab, der eigentlich Grund für mein Post ist ja ein ganz anderer.

Ich möchte Euch die Gewinnerin vom BlogHop mitteilen:

Den Gutschein in Höhe von 30,00 Euro hat die Nr. 10 gewonnen


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Bitte melde Dich per Mail.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen. Wir starten morgen mit unserer 18. Challenge.

Liebe Grüße, Manuela 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Manuela,

    da kommt man total abgehetzt von der Arbeit und vom Einkaufen und schaut schnell über einige Blogs... und was seh ich?! Ich hab bei eurem tollen Blog Hop gewonnen!! Juhuuuu, was ein toller Start in den Feierabend *freu* Ganz ganz lieben Dank! Hach ich freu mich so und schicke gleich mal ne Mail los.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.