Montag, 25. März 2013

DT-Call....


DT-Call

Guten Morgen....
Wir sind  auf der Suche nach kreativen Damen und Herren die unser Team unterstützen möchten.

Was solltest du mitbringen...

- Spaß und Freude am gestalten
- Teambereitschaft
-einen eigenen Blog um Deine Werke zu präsentieren
- Du solltest bereit sein einmal in der Woche etwas zu zeigen, mit Materialien die es im Shop zu kaufen gibt als Inspirationswerk
- einmal im Monat unseren Sketch oder Themenvorgabe im Rahmen einer Challenge zu gestalten
- auch könnt ihr gerne eigene Ideen oder Vorgaben einbringen


Wenn Du Interesse hast in unserem Team dabei zu sein, verlinke dich einfach unten mit dem Frosch..

Der Call geht bis zum 25.3.2013 wir sind sehr gespannt auf eure Werke und freuen uns auf Euch..

Euer Blog Team


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hätte mich auch gerne noch eingetragen, aber leider funktioniert es nicht mehr :/
    Schade vielleicht beim nächsten Mal.

    Lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.