Dienstag, 12. März 2013

Milchtüte und Kerze mit Tilda with Love

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit einer kleinen Geschenkidee inspirieren. Hierzu habe ich eine Kerze und passend dazu eine Milchtüte in entsprechender Größe gebastelt.
Ach ja, ich habe mich ja so in die absolut traumhafte With Love Collection von Magnolia verliebt. Die Süße heißt "Tilda with Love".  Das schöne Herz nennt sich Heart Tag und ist eine Stanze von Magnolia DooHickey.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Was natürlich auch nicht fehlen durfte, war eine große Portion Stickles und mein heiß geliebtes Crackle Paint von Distress.
Das traumhafte Papier heißt Rosegarden und ist aus der Summer Memories Collection. Sieht so schön aus, oder?
Für meine Kerze habe ich das gleiche Motiv gewählt und ebenso in den gleichen Farben mit meinen Copics koloriert.
Hier nochmal das gesamte Set.
Nun hoffe ich, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte. Denkt dran, übermorgen startet hier eine neue Challenge und das heißt, ihr habt noch heute die Chance einen 30,00 € Gutschein von Baffies Kreativladen zu gewinnen. Hierzu solltet ihr eine Karte oder etwas anderes in den Shopfarben Grün und Lila gestalten und an den Bloghop teilnehmen. Zum Bloghop geht es hier lang. Aber vergesst nicht, auf allen Blogs unseres DT's einen Kommentar zu hinterlassen ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Suuuuperschön, das ist auch eine geniale Verpackung für die süssen Kerzen.. Danke für den Tip.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow Susi, die sind ja beide klasse geworden.
    Die Milchtüte ist total genial gestaltet und die selbstgemacht Kerze - der Hit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.