Freitag, 13. April 2012

Papiertüte gepimpt

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist Freitag der 13., aber keine Angst ich bin nicht abergläubisch *gg*.

Heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk zeigen. Eine Papiertüte pimpen stand schon länger auf meiner To-Do-Liste und jetzt hab ich es endlich geschafft.
Ich habe diesmal meinen neuen Lieblingsstempel, die Tilda with raining Hearts, dafür verwendet. Leider ist sie in Deutschland nicht zu kriegen, aber ich hab auf einem Flohmarkt Glück gehabt und zugeschlagen. Viele andere tolle Magnolia Stempel findet ihr aber im Shop. Coloriert hab ich die Süße mit meinen Polys.

Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ela

P.S.: Hier noch der Hinweis zu unserer Sketchchallenge, wir freuen uns über jeden der mitmacht!

Kommentare:

  1. Deine Tüte ist wunderschön geworden - so eine steht auch noch auf meiner ToDo-Liste!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Solche papiertüten sind einfach Hammerschön und immer supi zum verschenken, einfach großartig geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.