Donnerstag, 12. April 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo Ihr lieben ShopBlog-Leser,

ich freue mich Euch heute mein Einstands-Inspirationswerk für Baffies Kreativladen - Der ShopBlog zu zeigen.

Hier ist meine 1. Inspiration ein Geburtstagskuchenbausatz.



Als Motiv habe ich den süßen Mini-Henry von Whiff of Joy verwendet. Viele neue wunderschöne Whiff of Joy Artikel findet Ihr im Shop. Coloriert habe ich den kleinen Kerl mit den Cosmic-Shimmer Farben. (Ich denke man kann den Schimmer auf dem Foto ganz gut erkennen.)

Alle die meine Werke schon kennen, wissen das ich mein Design-Papier sehr gern selbst gestalte, mit Stempeln und vor allem mit den Distress-Stempelkissen und den dazu passenden Ink blendig toll (Wischer).



Die Schriften welche ich verwendet habe sind ebenfalls Stempel von Whiff of Joy und die neuesten Schriften findet Ihr auch in Baffies Kreativladen.

Getreu dem Motto "Sei immer etwas kreativer", hoffe ich das ich Euch ein wenig inspiriren konnte!

Eure ANDREA (Pulsatilla)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.