Samstag, 21. April 2012

Frühlings-Garten

Hallo Liebe ShopBlog-Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Heute bin ich dran euch eine kleine Inspiration auf dem ShopBlog vom Baffie's Kreativlagen zugeben. Versuchen werde ich es mit dieser Magnoliakarte. Diesmal habe ich die Farbkombination Grau & Rosa benutzt. Diese Farben mag ich auch sehr gerne zusammen.

Um ein bisschen Frühlingsstimmung zu bekommen habe ich die süße Watercan Tilda aus der Sweet Rainbow Collection von Magnolia genommen. Die wunderschönen Papiere sind ebenfalls von Magnolia aber aus der Sweet Crazy Love Collection. Sie heißen Paris Pink Peony und Eau de Cologne

Der wunderschöne Schmetterling ist ein Stanzer von Martha Stewart. Der kleine Zaun ist ein DooHickey  Cutting Die.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




 ein paar Akzente haben ich auf dem Motiv mit Stickles gesetzt.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist wunderschöön..
    tolle Farben.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine total zauberhafte Karte, die sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine zauberhafte Karte, ein Traum

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.