Samstag, 14. April 2012

Happy Bithday!

Hallo liebe Shop-Blog-Besucher!


Heute möchte ich Euch gern eine Inspiration von mir zeigen. Diesmal handelt es sich um ein Set, welches eine Freundin zum Geburtstag bekommen hat.


Bestehend aus der Karte für die aktuelle Sketch-Challenge, einem Organizer und eine selbstgemachten Lippenbalsam.



Bei dem Organizer hab einen der tollen Magnolia Stempel verwendet. Ausserdem noch Spellbinders "Big Scalloped Circles SM", verschiedene Schleifen und auch wieder eine der tollen Häkelbodüren "Vintage Lace" von Marianne Design. Für die Karte hab ich weiterhin verschiedene Flowers, sowie Halbperlen und die Swirl Stanze von Magnolia genutzt.
Auch die Bodürenstanze von Martha Steward "Doily Lace" kam bei beiden Werken zum Einsatz.


Mit dem Perlenmarker hab ich noch ein paar Akzente gesetzt. Um das Stempelmotiv ein wenig robuster zu machen, hab ich es einmal kompett mit Glossy Accents überzogen


Hier auch noch ein Foto vom Innenleben des Organizer´s, das ich am Pc erstellt habe


Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, auch mal einen Organizer zu machen. Alle verwendeten Materialien und Werkzeuge findet Ihr im Shop von Baffie´s Kreativladen.

Habt einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße Steffi





Kommentare:

  1. Liebe Steffi, Dein Organizer ist absolut genial geworden - gefällt mir wahnsinnig gut!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, dein Set ist absolut klasse, super geworden und Lust zum nachbasteln bekommt man allemal! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, das ist ein super schönes Set geworden, wirklich klasse gewerkelt :-)) das kommt auf jeden fall gut an!!

    lg renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.