Montag, 30. April 2012

Ab in den Garten...


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Zwei Wochen sind wieder vorbei und d.h., dass ich euch ein neues Kärtchen von mir zeigen kann.
Dieses Mal habe ich ein Trifold Pocket Karte gewerkelt...es muss ja nicht immer eine ganz einfache Karte sein *zwinker*

Für meine Karte habe ich Cardstock in braun-grau, blau, braun und grün verwendet.
Das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "oxford Paper Pad".

Die Papierränder habe ich zusätzlich mit Hilfe meines Blending Tools geinkt.

Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit Hilfe von verschiedenen Stanzschablonen...zum Einsatz kamen...

Die Schmetterlinge und die kleinen Blumen habe ich mit einer Handstanze gestanzt und zusätzlich mit Strass-Steinen und weißem Gelstift Akzente gesetzt. 
Ausserdem kam auch ein Spitzenband wieder zum Einsatz.
Da die Karte für einen Hobbygärtner sein soll, viel mir gleich dieser tolle Henry von Whiff of Joy ein...Du hast einen grünen Daumen...ist der Name des Stempels.

Gestempelt habe ich mit einem Archival Ink Kissen "Jet Black" auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.
 Zum Schluß möchte ich noch an unsere Sketch-Challenge erinnern...schaut doch mal HIER vorbei...wir würden uns sehr über eure Beiträge freuen.
 
Ich wünsche euch eine gute Woche und hoffe, dass ich euch mit meinem Kärtchen eine kleine Freude machen konnte.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderbares Kärtchen, das sieht wirklich total klasse aus!
    Eine ganz bezaubernde Arbeit =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.