Montag, 2. April 2012

Osterkörbchen


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein Osterkörbchen zeigen, welches am Wochenende von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Für mein Körbchen habe ich braunen Cardstock verwendet...das Designpapier sind Reste, die ich hierfür verwendet habe.


Die Vorderseite habe ich mit einem Namen versehen, welchen ich mit Hilfe der X-Cut Alphbet Die "Abracadabra" ausgestanzt habe.
Anschließend wurden die Buchstaben mit Hilfe eines Blending Tools mit Distress ink "walnut stain" geinkt und mit Glossy Accents überzogen (was man auf dem Bild leider nicht erkennen kann).
Zum Schluß kamen noch kleine Schmetterlinge und Blümchen zum Einsatz, welche ich mit der Twin Punches-Stanze von Nellie Snellen gestanzt habe.


Im Gras (Doohickey Cutting Dies von Magnolia) habe noch flink 2 Eier versteckt *zwinker*. 
Two Egg´s heißt der Magnolia-Stempel, der aus der "Happy Easter Collection 2010" stammt.

Coloriert habe ich mit meinen Distress ink-Kissen. Auf dem blauen Ei habe ich noch Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Wie ihr seht, kamen auch hier die kleinen Blümchen zum Einsatz.
Zum Schluß noch ein Schleifenband und Strass-Steinchen.

Nun will ich euch noch die Rückseite meines Körbchens zeigen.


Hier habe ich einen lieben Ostergruß angebracht.
Gestempelt wurde er mit einem StazOn-Kissen "Timber brown"
Anschließend mit Spellbinders ausgestanzt und mit kleinen Schmetterlingen verziert.
Auch hier habe ich die Papierränder geinkt.


Hier kam auch wieder die tolle Doohickey Cutting Dies von Magnolia und die kleinen Blümchen zum Einsatz.
 Schleifenband und Strass-Steinchen durften auch hier nicht fehlen.
 














Nun  möchte ich euch noch an unsere aktuelle Sketch-Challenge erinnern!
Es gibt dort wieder einen tollen Sketch und wir würden uns sehr über eure Beiträge freuen!

Viele liebe Grüße und eine gute Woche wünscht euch, 
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.