Donnerstag, 1. März 2012

Wir feiern den zweiten Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

kommt Ihr gerade von Steffi!? Dann habt Ihr es geschafft. Hier ist Endstation...

So, und wer es bis hier her geschafft hat, der hat gute Chancen hier etwas zu gewinnen. *zwinker*

Kennt Ihr die kleine Schwester von der Big Shot!?

Das ist die Texture Boutique von Sizzix. 
Hier als Beginner´s Kit.

Wenn Ihr jetzt noch die Kraft für ein Kommentar habt (war ein echt langer Hop) und uns auf Schritt und Tritt folgt, dann wandert Euer Name mit in den Geburtstagslostopf.

Wir verzichten jetzt mal ganz bewusst auf weitere Bilder. *lol*

Wir wünschen Euch einen zauberhaften Tag und drücken Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße von Eurem

29 Kommentare:

  1. Gratulation zum 2. Geburtstag!
    Was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Bloggeburtstag!
    So ein Gewinn ist ja traumhaft
    lg elma

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum 2 Geburtstag!
    Toller Gewinn, da hüpf ich doch mit in den Lostopf!!
    lg Daria

    AntwortenLöschen
  4. Alle alles gute zu eurem Geburtstag! Ich hüpfe doch glatt direkt hinterher in den Topf :0)))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag und ich bin auch schon am Springen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja da gratuliere ich doch gerne zum Shop-Geburtstag. Der Blog-Hop hat auch echt Spass gemacht.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jubiläum.

    Das war ein klasse Hop. So tolle Projekte und Inspirationen - ich bin total begeistert. Ganz großes Lob an alle teilnehmenden DTs. Es hat echt Spaß gemacht, die einzelnen Blogs zu besuchen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein wirklich toller Blog Hop, Danke für all die vielen tollen Inspirationen

    Und Happy Birthday

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller blog hop..
    danke... hat spass gemacht...

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  10. halli-hallo,

    das ist ein tolles ereignis und ich wünsch euch allen weiterhin viel erfolg und spaß im dt.
    das candy und was sonst noch zu gewinnen ist sind ganz tolle ding. vielen dank dafür.

    glg tausendschön

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum 2. Geburtstag!
    Möchte bitte auch in den Lostopf...............

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!

    Alles Gute und Liebe zum 2. Blog-Geburtstag!
    Vielen Dank, das uns hier die Möglichkeit gegeben wird, so ein tolles Candy zu gewinnen!!

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Burzeltag, hab alle besucht und tolle Werke gesehen.
    jetzt hab ich doch hier die verfolger gesucht, lach, aber bin fündig geworden
    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum 2. Geburtstag und vielen Dank für den tollen Blog-Hop und die Mühe die sich alle Beteiligten gegeben haben! :)
    Er hat mir sehr viel Freude bereitet!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Amazing!
    Ein toller Blog Hop und nun fehlt mir wirklich ein wenig die Puste, aber in Angesicht des tollen Preises wünsche ich euch auch hier noch mal alles liebe zum baldigen 2. Shopgeburtstag!
    Liebe Manuela, dein Shop ist klasse und man sieht das du mit Herzblut und viel Energie daran gehst und für den kleinen "Verbraucher" bei den großen "Händlern" kämpfst.
    Danke dafür.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ein langer Hop, aber auch ein total schöner!
    Ich wünsche euch allen noch ganz viele weitere jahre mit vielen vielen kreativen Ideen!
    Macht weiter so, und an dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön, für all die tollen Preise, die ihr uns zur erfügung stellt!

    AntwortenLöschen
  17. Das war wirklich ein langer Hop, aber nun hab ich´s ja geschafft ;-)

    Alles Liebe zum 2.Geburtstag!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. woooowww...was für ein langer BlogHop :). SO viele schöne Sachen habe ich gesehen! Es hat wirklich Spass gemacht!

    Happy Birthday !!!

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, herzliche Geburtstagswünsche von Mona-
    finde ich meine Weg auf den Bloghop nicht

    AntwortenLöschen
  21. Möchte euch mal ganz doll loben, da habt ihr einen tollen bloghop auf die Beine gestellt. Mit wunderschönen Gewinnen und der Hauptpreis ist natürlich der absolute Knaller. Toll, toll, toll.

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. was für ein lange Blog Hop :)
    aber ich glaub ich habs nun auch geschafft, und so viele tolle Sachen hab ich gesehen
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  23. Es war wirklich ein sehr langer BlogHop vor allem zu so später Stunde aber ich muss sagen... es hat sich sowas von gelohnt... ein wunderbarer Bloghop mit wahren Meisterwerken.. ein wirklich gelungenes Geburtstagsfest.. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. puh ich habs geschafft... daaankeschön für dire viele mühe die ihr euch macht und die tollen candychance
    ich wred bestimmt wieder zu euch reingucken
    das gebastelte kommt nachher oder morgen noch ;-)
    grüsse und viiiiiiiielen dank
    su

    AntwortenLöschen
  25. Puuuuuuuuuuu!
    Das war echt ein langer Hop, hat aber Spaß gemacht.
    Ihr habt echt eine Super Leistung hinterlassen, da könnt ihr echt stolz auf euch sein.
    Macht weiter so.
    Bevor ich das wichtigste Vergesse:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Geburtstag, auf das noch viele weiter kommen.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein toller Blog-Hop!!!

    Es hat sehr viel Spaß gemacht die einzelnen Blogs zu besuchen und die verschiedenen wunderschönen Werke zu bewundern!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  27. Fertig :D
    was für eine tolle runde!!!
    Mit sooooo vielen schönen Sachen *Herrlich*
    An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Wah, was für ein Blog Hop! Es hat Spaß gemacht und ich habe ganz viele tolle Werke gesehen. Herzlichen Glückwünsch zu den 2 Jahren und vielen Dank für diese tolle Möglichkeit zu Gewinnen.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.