Mittwoch, 7. März 2012

Special Tilda

...so Ihr Lieben,

hier ist meine nächste Special-Tilda, welche ihr übrigens auch in Baffies Kreativladen bekommt. Ich weiß schon, eigentlich ist es ja garnicht mehr so winterlich...oder besser gesagt, sollte es nicht sein, aber wenn ich euch nun erzähle, dass diese Woche bereits weitere kleine weiße Dinger (auch geschimpft Schneeflocken) vom Himmel gefallen sind, dann ist meine Tempo-Box garnicht sooooo außergewöhnlich gestaltet. Noch dazu finde ich diese Tilda mit ihren Schlittschuhen einfach süüüsss und der nächste Winter kommt bestimmt *g*.


Coloriert habe ich Sie mit den Distress-Re-Inkers und Cosmic Shimmer. Das Papier ist ebenfalls aus der Magnolia Kollektion. Hier sind weiter Produkte aus Baffies Kreativladen:

Distress ReInks
Vintage Hellebores
Vintage Turquoise




Wünsche Euch allen eine tolle Restwoche und
eine schöne kreative Zeit,
Dankeschön fürs Vorbeischauen.
xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. this is so beautiful! Love it! great colours!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie gut ich das kenne derweil mit der tatübox, also ich kann bestätigen das sie noch immer gebraucht werden *gg*
    Wunderschön gestaltet, die special Tilda ist echt süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tatübox und Tilda ist total goldig

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.