Sonntag, 4. März 2012

Magnolia-Candy und ein "Danke"


Hallo Ihr Lieben,

ich musste nach dem BlogHop doch erstmal verschnaufen. 
Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal für die ersten Kommentare bedanken.

Bei den lieben Worten macht nicht nur die Arbeit auf dem Blog doppelt so viel Spaß, auch die Arbeit im Shop. Fast zwei Jahre Baffies Kreativladen... Wo ist die Zeit geblieben. 

Vielen Dank

Auch bei "meinen" beiden Design-Teams möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ihr macht immer so tolle Werke. Vielen Dank für Eure Unterstützung auf unseren Blogs. *zwinker*

So, nun aber zum Candy.
Vielen Dank für Eure Teilnahme. 

Ihr seid sicherlich schon total gespannt. 

Ich habe per Random ausgelost und musste feststellen, dass die "Letzten" manchmal doch die ersten sind...
Der Gewinn wird einen etwas längeren Weg haben...
Ob Tilda wohl schon mal in der Schweiz war!?

Und schon eine Ahnung!?

Gewonnen hat:

Die Nr. 42


Das ganze Team möchte Dir gratulieren. 

Melde Dich doch bitte per Mail bei mir.

Die nächste Chance für einen Gewinn findet Ihr hier bei unserer SketchChalleng und hier bei unserem BlogHop. Wobei Ihr hier einige Chancen auf echt tolle Gewinne habt. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela


 


Kommentare:

  1. oh wie schön, ich habe gewonnen, meine aller-allererste Magnolia, und das Schönste, ich darf mal in so ein Heft schauen.. du glaubst nicht wie ich mich freue... vielen Dank.. Mail werd ich dir gleich schreiben...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, wi super, ichkenn die Gewinnerin .. ab in die Schweiz, na da dacht ich es mir doch. Vielleicht wird das Magnolia Virus so übertragen *gg*
    Freue mich sehr für Barbara.
    @ Manu ... das gelbe Postauto war da, habs aber verpasst *lach* Aber morgen kriege ich meine Sendung, das ist wie gewinnen, nur doppelt so schlimm mit dem Hibbeln *lol*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Gestern ist der Gewinn bei mir eingetroffen... ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.. hab mich sehr darüber gefreut, meine erste, eigene Magnolia.... hab heut Abend eine Karte gewerkelt..ich werde sie bald zeigen... liebe Grüsse aus der Schweiz... Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.