Freitag, 9. März 2012

Eine Osterkarte

Hallo,

bald ist Ostern und aus diesem Grund habe ich heute eine Osterkarte für euch. Da Ostern immer so schön farbenfroh ist, habe ich meine Karte in gelb und pink gehalten.


Viele der kleinen süßen Tildas bekommt ihr hier. Ich habe Tilda mit Copics (bald auch in Baffies Kreativladen zu kaufen) koloriert. Das Herz im Hintergrund ist eine Stanze von DoCrafts. Ich habe das Herz ein wenig an den Rändern  mit einem braunen Stempelkissen gewischt und mit Stempeln von Viva Decor in der gleichen brauen Farbe versehen; dann wirkt der Hintergrund nicht mehr ganz so nackig ;)


Weitere Materialien

Stanzen

Papier

Sonstiges



Hier sieht man noch einmal die Blumen/Röschen, die man mit Hilfe der Stanzen von  
Marianne Design herstellen kann.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft, so süß!!!
    Aus welcher Kollektion ist die süße Tilda?

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist aus der Hoppy Easter Collection :)

      Löschen
    2. danke!
      schade, die gibts im Shop nicht mehr...

      Grüßle
      jessi

      Löschen
  2. Sieht wirklich superschön aus deine Karte, tolle Farbwahl.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.